Leitbild / Vision

Wir bringen die Leidenschaft unserer Tätigkeit an die Gebäudehülle, so dass die Kunden unsere Arbeit und ihr Objekt mit Stolz und Freude betrachten können und ihre Gebäude optimal gegen Wettereinflüsse geschützt sind.

Wir sind gegenüber unseren Partnern respektvoll, fair und unkompliziert und führen ihre Aufträge kompetent und in hoher Qualität aus. Ein faires Preis- und Leistungsverhältnis gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden ist uns wichtig.

Unsere Mitarbeitende sind unser wichtigstes Gut und ihre Gesundheit steht für uns an höchster Stelle. Die Sicherheitsverordnungen werden eingehalten sowie regelmässig Sicherheitsschulungen durchgeführt.

Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihren Aus- und Weiterbildungen und setzen uns für eine umfassende Ausbildung unserer Lernenden ein.

Wir wollen einen Beitrag zur Umwelt leisten und treiben Renovations- und Sanierungsarbeiten voran. Das Fördern von nachhaltiger Energie ist uns wichtig. Deshalb bieten wir zusammen mit unseren Partnern eine kompetente Beratung für Photovoltaik-Anlagen an. Den Strom für unser Unternehmen produzieren wir mit der eigenen Photovoltaikanlage.